Käfer-Tour mit Mäuseüberraschung

Hallöchen.

Ein paar Tage sind wieder vergangen und der Garten ist explodiert. Warmes Wetter und Unwetter mit anständig Regen lassen alles blühen..

Im Garten ist viel los.. Bienen und Hummeln tummeln sich im Garten. Aber auch einige Käfer und Wanzen sind im Garten unterwegs. Manche kenne ich, andere sind wir total neu und ich freu mich das sie nun bei uns wohnen. Dann hab ich in der Wahl der Pflanzen ja alles richtig gemacht. Über den Pinselkäfer freu ich mich am meisten…

dav

dav

img_20190614_115132.jpg

Und dann hatten wir vor ein paar Tagen Besuch von meinen Eltern. Sie hatten ihren Hund dabei.. Erstmal kein Problem dachte ich.. Aber die liebe Ria ist eine Bracke und sie hat mir direkt gesagt wo es lang geht… Sie hat mir nämlich gezeigt wer denn in meinem Hummelhotel wohnt..

Bis bald mal..

Eure Mona

dav

 

davdav

Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück nach oben