Calla, Frühling, Strandkorb, Teich, Terrasse

Die Gartensaison ist eröffnet mit 21 Grad am 08.03.15

Jetzt ist es offiziell, ich habe die Saison eröffnet! Wir hatten am Wochenende das erste mal 21 Grad! JAA ihr habt wirklich richtig gelesen.. es waren 21 Grad!! Frost ist nun auch keiner mehr angesagt, also kommen nun meine Pflanzen nach draußen.

Calla und Konsorten sind schon in den Töpfen gelandet uns warten sin nur darauf das sie starten können..

Für heute habe ich noch einen Besuch im Baumarkt eingeplant. Brauch noch ein paar Kleinigkeiten. Und Frühlingsblumen für die Terrasse. Wir wollen uns jetzt auch eine schöne Sitzgruppe kaufen für die Terrasse, sind uns aber total unsicher. Ich hatte gern was aus Polyrattan was man als gemütliche Ecke aber auch zum essen nutzen kann und da wird es schon echt schwierig. Ich muss mal schauen, vielleicht läuft mir im Baumarkt was nettes über den Weg?!

 

Natürlich habe ich auch schon mal ein paar Fotos für euch mitgebracht um euch zu zeigen wie es derzeit bei uns ausschaut.Leider hat mich die Sonne bei den Bildern verlassen. Soviel Vorweg, ich habe ein Teil meines Beetes schon mal fertig gemacht fürs einsäen. Dann ist die Teichpumpe nun auch wieder installiert.. Meine Fische fanden es super!! Ich bin im übrigen auch mal gespannt wie es meiner Schildkröte geht, die noch im alten Teich in der alten Wohnung ist. Ob sie den Winter überstanden hat wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Sobald die Sonne längere Zeit da ist werde ich mal vorbeifahren und nachsehen. Außerdem will ich dann auch mal eine Seerose holen und in den neuen Teich versenken.
Ich mag die doch so gern ❤ Der nächste Tag wo ich frei hab muss ich mal den Kärcher rausholen.. die Steine wollen alle unbedingt mal gereinigt werden!! 🙂

Heute Abend habe ich bestimmt wieder Fotos für euch!

Lieben Gruß

Mona

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s