Kohlrabi, Mischkultur, Saat, Samen, Spinat

Erster Versuch von Mischkultur

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir nach der letzten mauen Ernte, die vielleicht auch an dem schlechten Sommer lag, ein E-Book gekauft welches die Mischkultur genauer beschreibt. Genauer gesagt gibt es dort drin auch Anregungen wie ich wen zusammen anlegen kann.

Vorher hab ich einfach das Angebaut wo ich grad mal Lust zu hatte..
Dieses Jahr will ich einen Plan haben!
Ich bin am 11.03.2015 angefangen und habe ein Beet von ca. 1,20m vorbereitet. Dort habe ich Kohlrabi gepflanzt, dazu Pflücksalat und Dill und dann sollte da noch Radieschen bei, ich dachte ich hätte noch welche,.. ja hatte aber nur ein Saatband.. und ich befürchte das sind Karotten, wird man sehen! Dazu dann noch eine Reihe jeweils weiter noch Spinat. Bis Mai soll das nun so bleiben und dann wird umgewirtschaftet, ich bin ja gespannt?!
Für die restlichen Pflanzen/Samen hab ich noch keinen Plan wie und wo die ins Land kommen. Das muss ich noch machen wenn ich am Wochenende endlich frei Bahn bekomme, dann wird nämlich der Kram entsorgt der übrig ist im Garten!
Motivierte Grüße

Von eurer Mona-Gartenfee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s