Pflanzen

Neue Seite – Pfanzenzählung im neuen Heim

Hallo ihr Lieben,
ich finde es spannend wenn ich überlege das ich das Haus nun erst im Dezember gekauft habe, wo alle Pflanzen noch tiefen Winterschlaf gehalten haben, wird es umso spannender zu erfahren wann und was sich so im Laufe des Jahres alles so im Garten zeigen wird.
Genau deswegen habe ich eine neue Seite erstellt mit dem Namen „Pflanzenzählung“ damit ich auch genau alles aufschreiben kann. Ich möchte nämlich gern den Überblick behalten. Dies fällt mir allerdings bei der Größe des Gartens ein wenig schwer! Ich habe aus dem alten Garten ja einige Dinge mitgenommen und ich hoffe das diese auch alle den Umzug überlebt haben, dieses kann ich allerdings erst genau sagen wenn die Pflanzen sich endlich trauen den Temperaturen zu trotzen und loszulegen!
Was ich auf jeden Fall schon mal sagen kann ist, das meine Vorbesitzer Tulpen Fans waren. Oder anders.. Frühlingszwiebeln gehörten scheinbar zu den Dingen die sie jedes mal in den Einkaufswagen gelegt haben. Denn anders erklärt sich definitiv nicht warum wir jetzt schon Unmengen an Zwiebeln erblicken können. Fragt sich, was für Überraschungen uns noch Erwartet.
Lieben Gruß

Euro Mona-Gartenfee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s