backen, Frühling, joggem, Sonnenfinsternis

Ostern ist schon bald..

Hallo ihr lieben,
bei uns ist Haus ist die Oster und Frühlingsdeko auf den Tisch gekommen!
Denn bald ist es ja schon soweit, kaum zu glauben das ich nur noch eine Woche arbeiten muss. Dann ist Urlaub angesagt.. 

Ich hoffe das Wetter spielt mit denn ich will all mein Gemüse setzen was schon geht 😉
Mein Gewürzregal dümpelt immer noch halb fertig in Keller und Garage rum.. irgenwie komme ich zu nix.. Wobei doch heute hab ich wieder gebacken und war joggen um die letzte Sonne des Tages einzufangen.. Denn wir hatten anstatt Sonnenfinsternis heute nur Hochnebel.. 

Morgen sind wir im Garten.. außer es regnet.. und er ist leider angesagt.. Naja.. Muss man auch mal durch, dann eben hier oben schauen was die Pflanzen sagen! 2 Tomaten hab ich vorgezogen und eine Paprika, sie sehen ganz ok aus dafür das hier NULL Sonne ist 🙂
Hab ein paar neue Fotos für euch!

Bis bald
Mona-Gartenfee


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s