Hase, Kaninchen, Kohlrabi

Kohlrabischwund im Garten

Hallo ihr Lieben,
kaum hab ich die Kohlrabi geplanzt sind sie nun auch schon wieder weg. 

Was ist passiert? 

Ich kam gestern mit meinem Sohn nach Hause und wir haben gegessen, dann wollten wir den Kamin anmachen udn wir sind also raus um Holz zu holen. Und wer steht da?? Der Herr Weiß, frech wie er ist! Mein Nachbar kam auch gleich ganz wild an den Zaun gerannt und erklärt mir das der Hase schon seit Vormittags in den diversen Gärten unterwegs sei und sie auch versucht hätten ihn einzufangen bzw. uns zu erreichen. Ohne Erfolg. Mittlerweile war es nun schon nach 17 Uhr und ich bin auf ihn zu und er kam direkt angelaufen.. Klar hat der Hunger!! Sichtlich erleichtert hat er sich dann wieder im Käfig eingefunden!
Meien Kohlrabi hatten es dann auch hinter sich, die hatte er fein säuberlich übern Boden abgetrennt! Also muss ich heute wohl neue besorgen! 🙂
Danke Herr Weiß!

Bild bald
Mona-Gartenfee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s