Frühling, Rhododendron, Stauden, Teich

Endlich wieder Zuhause – Veränderung nach 3 Wochen!

Hallo ihr Lieben, kaum zu glauben was die Natur innerhalb von 3 Wochen anstellen kann. Der Frühling ist da!
Die Zeit in Bayern war nett aber Zuhause ist es doch am schönsten. Schaut mal was alles passiert ist!! Ich liebe meinen Garten, das die Pfirsiche wirklich schon so groß sind innerhalb von 3 Wochen kann ich immer noch nicht glauben. Außerdem habe ich heute Samen für den Sonnenblumenwettbewerb vom Verband für Wohneigentum bekommen!! Es kann also losgehen!! 
Ich freu mich, lasst die Bilder auf euch wirken! 🙂

Lieben Gruß
Mona



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s