Erdbeeren, Mangold, Pfirsich

Wie schaut es grad aus?!?!

Ich hab frische Bilder mitgebracht!!! Ganze viele tolle Sachen die ich in der letzten Zeit so gemacht und gesehen habe 😉
Ich war zum Beispiel mit meinem Sohn auf dem Erdbeerfeld und habe fleißig geflückt!!
Das Ergebnis davon könnt ihr hier sehen bzw auf meinem Blog www.backenhochzwei.de auch genau betrachten!

Und dann hab ich noch einige Bilder aus dem Garten mitgebracht, welche grad definitiv bei uns ins Auge stechen! Schaut es euch an..
Ich arbeite grad übrigens auch an einem neuen Projekt welches mit keine Ruhe lässt! Ich will unbedingt wieder ein Gewächshaus haben! Aber nur ein kleines beheizt mit Licht 🙂 Was schuckeliges halt! Am besten auch kein Bausatz sondern selbstgebaut.. mal sehen.. vielleicht wird das was die nächsten Wochen. Immerhin hab ich Urlaub!

Meine Himbeerliebe habe ich übrigens um ein paar Ableger meiner Schwiegermutter erweitert! Habe zwar schon einige Sorten, aber man kann ja nie genug haben!? Oder???

 
 Mangold und Pfirsich sind auch grad fleißig bei mir im Garten! Gibt den passenden Farbkleks im Garten. Für einen eher schäbigen Gartenzaun suche ich noch eine Lösung.. vielleicht eine Kiwi!? Na schauen wir mal..  Ich werde nun wieder regelmäßig posten! Eigentlich hab ich genug zu erzählen! Ich erweitere gerade auch meine Pflanzenarten,  leider kann ich einige Pflanzen nicht zuordnen.. könnt ihr mir dabei helfen??
 Bis Bald!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s