Pinterest, umbau

Entschuldigung.. ich hab mal eben umgebaut..

Hallo ihr Lieben. 
Der Umbau betrifft nicht nur den Blog, ich hab mal meine Lieblingskreativ-Seite „Pinterest angefügt, sondern der Umbau betrifft auch meinen Garten. 

Nachdem ich Besuch hatte zum Anfang der Woche, von einer Dame die mich Gartentechnisch sehr inspiriert, habe ich beschlossen ihren Tipps gleich mal nachzukommen und habe den Spaten und und die Schere zur Hand genommen und wild gewütet 🙂
Einige Dinge fliegen nun auch komplett raus, ich habe die alle schon für „Selbstausgräber zu verschenken“ bei Kleinanzeigen drin!

Denn bei dem wirren durcheinander sieht man im wahrsten Sinne, den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich kann nicht verstehen wie man alles quer durcheinanderpflanzen kann.. Naja ich werde dies nun ÄNDERN!

Außerdem habe ich mir nun ein Farbkonzept für meine Beete links und rechts der Rasenfläche überlegt. Links kommen weiße, gelbe und blaue Blumen hin und rechts Rote, Rosa, und lilafarbene.. Naaa mal sehen ob das so bleibt oder ob ich meine Meinung diesbezüglich nochmal ändere. Aber so ein Garten ist ja sowieso eine Dauerbaustelle!

Weitere Fotos wenn wieder Licht ist! 
Gute Nacht
Mona

2 Gedanken zu „Entschuldigung.. ich hab mal eben umgebaut..“

  1. Hallo Mona,
    ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis Deiner Umgestaltung. Das kommt mir alles bekannt vor! Auch ich hatte vor Jahren einfach alles kunterbunt durcheinander gepflanzt. Den Dschungel, der sich jedes Jahr gebildet hat, musste ich irgendwie in Zaum halten. Nachdem ich meinen Garten komplett umgestaltet hatte, gefällt er mir viel besser. Ich überlege jetzt erst einmal gründlich, ehe ich neue Stauden und Rosen pflanze.
    Liebe Grüße von Ingrid

    Gefällt mir

  2. Es hat nicht einmal einen Tag gedauert, da kam einer und hat fast alles ausgegraben was weg sollte!!! Juhuuuu und heute kommt der Rest, ich freu mich so endlich kann es dann richtig losgehen!! Fotos folgen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s