Babies, Fische, Gladiole, Radieschen, Sonnenblume, Sonnenhut, Teich, Umgestaltung

Gartenspaziergang und Vorher- Nachher Bild des Umbaus


Hallo meine Lieben, am Sonntag habe ich ja eine Anzeige geschaltet und Pflanzen zu verschenken angeboten wenn man sie selbst ausgräbt. auf dem Bild unten links könnt ihr erkennen wie es da hinten in der Ecke ausgesehen hat. Und dann kam ein Anruf, es hätte einer Interesse und würde gern vorbeikommen. Gesagt getan..  und es hat ungefähr 2 Stunden gedauert. Ich konnte den Augen nicht trauen. Heraus kam das hier auf dem Bild unten rechts! 

 
Wahnsinn oder?! Und dann würde ich euch gern auf einen Rundgang durch meinen Garten mitnehmen, Das weiß/gelbe und das lila/rote Beet nehmen auch langsam Formen an. Ich bin gespannt was da noch so geht 🙂 Außerdem habe ich Nachwuchs im Teich! Ganz viele kleine Babies. Und die letzte Saat Radieschen ist nun auch in der Erde. 
Achso und ich hab eine neue Seite „Sonnenblumenwettbewerb“ schaut mal rein! 

Lieben Gruß
Mona

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s