Bambus, Banane, Beet, Sonnenblumen, umbau, Wisenputzer

Ich liebe meinen Garten.. und was kommt als nächstes?!

Hallo meine Lieben,
ich habe heute Vormittag die Gunst der Stunde genutzt um ein wenig im Garten aktiv zu werden, und zwar wollte ich die Banane umpflanzen in die Gartenecke am Hasenstall und auch da hinten soll eine Bambushecke entstehen.. Ich habe ernsthaft 10cm Bambus aus dem Bottich entfernen können in 20!!!! Minuten :/ Dann hatte ich keine Lust mehr.. das ist ja abartig! 
Ich bin allerdings auch schon stolz was ich in so kurzer Zeit alles schon geschafft habe und freue mich nun das ich ein ganz großes neues Beet bepflanzen kann! Das hat potential für gaaaaaaanz viel Zeug! 🙂 Ich weiß auch wer schon mit den Augen rollt! 😀













Außerdem hab ich dieses mal mein Gemüsebeet von der anderen Seite aus fotografiert.. Sonnenbedingt 🙂 Und was soll ich sagen!? Die ersten beiden Sonnenblumen blühen ❤ Ich bin so verliebt in die Sonnenblumen das ich nächstes Jahr auch wieder welche setzen will! Sind sie nicht schön?! Und fast nicht riesig! 


Am Teich blüht nun auch eine der neuen Errungenschaften aus einer meiner zahlreichen Bestellungen bei Baldur . Es ist ein japanischer Wiesenputzer der in Rosa blüht. Er gefällt mir echt gut. Ich befürchte fast das bald wieder eine Bestellung fällig wird. Oder aber ich fahre mal in einen Blumenhandel.. hmmm haben die Sonntags auch auf?! 


Mein Mann muss eh zum Sport und da gibt es Kuchen.. Also Bestechung für meinen Sohn

Ach mal schauen! 
Bis bald 
Mona

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s