Krötenlilie, Lilien

Meine Lieblingspflanze hat es überlebt – Liliengewächse im Garten

Hallo ihr Lieben, 
lange habe ich um sie gebangt. Der Umzug in einen neuen Garten und das auch noch im Winter. Irgendwie hast du es mir doch übel genommen. Lange Zeit bist du nur spärlich gewachsen. Und mir ist es garnicht in den Sinn gekommen das du vielleicht den falschen Standort hast. Ich hab es einfach auf den Umzug geschoben.. Doch nun weiß ich es besser. Du lebst!! Du bist noch da! Also wird es nun zeit für dich wieder umzuziehen.. immerhin hab ich jetzt ein schönes Schattenbeet wo du dich bestimmt wohlfühlst. Unsere Beziehung begann vor 2 Jahren auf der Creativa in Dortmund. Da hat mich dich ein Verkäufer mir quasi aufgeschwatzt. Schon im ersten Jahr warst du eine Schönheit. Ich werde deine Familie noch erweitern. Wäre ja schade wenn du allein sein müsstest.  









Außerdem kommst du gar nicht richtig zur Geltung wenn du so in Mitten von anderem Grünzeugs wächst. 
Entschuldige mein Unwissen. Im November letzten Jahres wusste ich es nicht besser. 
Ich finde aber das die braunen Flecken deiner Schönheit keinen Abbruch tun!

danke das du mir eine 2te Chance gibst!

Lieben Gruß
eure Mona 🙂





Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s