basteln, Dawanda, Sonnenblume

Sonnenblumenwettbewerb & Post aus meiner Küche

Die Zeit ist reif… 
die letzte Sonnenblume hat ihren Höchststand erreicht. 
Ich bin nicht sonderlich gut im Schätzen aber das sind auf jeden Fall 3 Meter geworden. Ich hatte leichte Probleme beim messen weil ich keine wirkliche Idee hatte… Ich hoffe man erkennt es trotzdem alles.
Bei uns geht ansonsten derzeit alles drunter und drüber. 

Mein Mann entwickelt sich grad beruflich weiter (www.lauffieber-dortmund.de) und mein Sohn war krank, dann war das Wetter doof und ich hatte auch keine Lust zu nichts. 
Tja so kommt es dann das alles ein wenig vernachlässigt wird.

Ich habe ja auch am Event „Post aus meiner Küche“ teilgenommen und mein Paket kam wegen Urlaub verspätet an. Es ist einmal was Süßes und was herzhaftes drin gewesen und ich habe mich richtig gefreut. Pakete sind generell immer was schönes! 🙂
Ich werde vermutlich nun auch häufiger mal wieder in der Küche stehen um zu backen und zu kochen bzw. einzumachen.

Denn erst gestern hat mich meine Mutter noch gefragt ob ich Äpfel haben möchte.
Na und ob!

Heute habe ich erst ein paar mitgenommen.

Mal schauen was ich alles feines zaubern kann!   

Außerdem war ich doch nich bisschen fleißig und hab für den Shop was gebastelt.. schaut mal 😉 Eichhörnchenbuffet 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s