2016, Advent, backen, Gewächshaus, Hummelhotel, Kekse, Plätzchen

Projekte in 2016 & Kekse braucht das Land

Hallo Ihr Lieben, 
tja irgendwie ist es ganz schön staubig hier geworden. 
Aber kein Wunder denn der Garten liegt schon fast im Winterschlaf. 
OK.. 
Winter würde ich über 10 Grad nun nicht nennen und es wird aktuell wohl auch nicht kälter.. 
Aber ich jammere nicht denn kalt ist auch doof 🙂 

HO HO HO.. sagt die Dina 🙂 Ok sie schaut eher wie ein Hund der täglich geschlagen wird.. aber gut welcher Hund trägt schon gern Mütze?





In den letzte Tagen hab ich mich hauptsächlich den schönen Dingen gewidmet. Ich habe haufenweise Kekse gebacken und auch Bratapfel stand in den letzten Tagen auf meiner Liste! 





Ich sag euch.. Bratapfel mit Dominosteinfüllung kann ich euch empfehlen. 




Und dann hab ich mir auch schon mal Gedanken gemacht was nächstes Jahr im Garten so ansteht:

– 4 Bäume fällen (Tannen)
– Wenn die Bäume gefällt sind: Gewächshaus Standort vorbereiten und aufstellen
– Wurmkiste bauen
– Hummelhotel und Nistkästen montieren, denn mein Garten soll ein Paradies für Tiere werden 🙂 

Soooo morgen geht’s in den Garten.. Hoffentlich ist es dann trocken! 🙂 

Lieben Gruß
Mona




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s