Baldrian, Chili, Kiepenkerl, Paprika, Samen, Selbstversorger, Sperli, Tomaten

Erste Samen sind gesetzt!

Jedes Jahr zur gleichen Zeit pack mich der Wahn des Samen setzens! 🙂 
Und da heute dank eines Rohrbruches bei -1 Grad wir in der Straße kein Wasser haben und ich mir den Tag nicht mit putzen versauen muss hab ich mir gedacht das ich dann ja auch gleich schon ein paar Samen setzen kann! 🙂

– Paprika
– Tomate (ich hab zu wenig 😮 , ich muss nochmal los) 
– Baldrian
– Chili (neue Sorte von Kiepenkerl, hatte die im Katalog 2016 gesehen und wollte sie haben, der Preis.. Ok.. ich hab laut gehustet und se trotzdem mitgenommen! WEHE die werden nix 🙂 )

Die Zeit ist reif! 

Auf ein gutes Gemüsejahr 2016!!!










Lieben Gruß 
Mona

PS: Freitag soll Schnee kommen, zu früh gefreut! :/

Aber gut der Winter muss ja auch mal kommen! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s