Frühling, Osterglocken, Tulpen, Winter

Komischer Winter.. ist er weg?

Hallo Ihr!
Also unser Winter hier der ist echt sehr merkwürdig! Als ich heute morgen meinen Sohn in die Kita bringen wollte musste ich ernsthaft nochmal rein, denn die Winterjacke war zu warm 🙂 
10 Grad haben wir gehabt und jetzt sind es grad sogar 12!! 
Gut das ich frei hab, so konnte ich auch gleich mal unseren Vorgarten auf Vordermann bringen! 
Ich habe auch schon allerhand gefunden was alles schon stark auf Frühling hindeutet!  

Meinetwegen gerne! 🙂 


Werde jetzt auch nochmal auf die suche gehen online nach passenden Bodendecker für den Vorgarten! 
Phlox vielleicht?! 
Ich denke ich werde schon mal bestellen gleich 🙂 
Oder morgen oder so.. Frühling!! Ich freu mich!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s