Besuch im fremden Garten, Osterglöckchen, Teich, wilde Pflaume

1. Besuch im fremden Garten – Frühling

Juhu!
Wie versprochen hab ich mal meine Kamera geschnappt und einen anderen Garten besucht. Er liegt nicht weit von mir entfernt jedoch liegt er fast immer ein wenig weiter vorn. 
Ich denke ich werde immer mal wieder vorbeifahren und euch immer auch die gleichen/ähnlichen Perspektiven zeigen! 
Heute habe ich ein paar Frühblüher gefunden und auch eine wilde Pflaume blüht schon! Kaum zu glauben?! Wobei ich gehört hab das im Teich letzte Woche als die Sonne schien sogar die Schildkröte schon zu sehen war, welche im Teich wohnt und auch überwintert. Winter vorbei?! 

Lieben Gruß 
Mona

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s