Keinline, Regen, Samen, Topinambur, Vorzucht

Keimlinge und der fertige Kompost

Hallo!!

Gemüsepalette und Kompost

Heute haben mein Sohn die Regenpausen genutzt um den Kompost fertig zu machen. Ich habe eine Gitterbox entfremdet die wir eigentlich mal für das sammeln von Holz bekommen hatten. Aber Holz kommt nun wo anders rein! Also Bambusmatte her und Kompost fein! 
Und dann hatte ich euch beim letzten mal auch von den Keimlingen erzählt.. da hab ich auch ein Foto von für euch. Habe bei Ebay wieder eine Samenmischung bestellt von Tomaten. Ich mag Überraschungen 🙂 
Und der Topinambur ist auch im Kübel! SO.. es kann also losgehen!

Lieben Gruß 
Mona









Chili, Paprika, Tomaten, schwarzäugige Susanne

Hässlicher „Sichtschutz“ vom Nachbarn neben Gemüsebeet


Von innen, die Gitterbox

2 Gedanken zu „Keimlinge und der fertige Kompost“

  1. Hallo Mona,
    mit dem Kompost das ist ja eine gute Idee. Wir haben nämlich auch noch keinen und werden demnächst mal den Baumarkt stürmen, wenn das Wetter es mal wieder zulässt.
    Der „Sichtschutz“ sieht ja schon ein bisschen verboten aus O.O Da gibt es doch viel schönere Alternativen.
    Boah, Du hast Samen der Schwarzäugigen Susanne zum keimen gebracht? Ich versuche das schon lange, aber da ist nix zu machen, die wollen einfach nicht :/

    Liebe Grüße
    Anna

    Gefällt mir

  2. Juhu Anna.
    Ja auf seiner Seite steht eine Hecke die seiner Meinung nach noch nicht hoch genug ist. (Für 2 mals im Jahr wo er im Garten ist)
    Deswegen schauen wir auf sowas…
    Naja.. gut das ich da nicht immer draufgucken muss weil das in einer nicht einsehbaren Ecke ist. Mein Gemüse stört es zum Glück nicht.

    Susanne?! Ja von kiepenkerl. Kann ich empfehlen! Sehr unproblematisch!

    Lieben Gruß
    Mona

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s