Frühling, Samen, Tomaten, Tulpen

Endlich ist der Frühling da!

Hallo ihr Lieben!
LANGE hab ich drauf gewartet und jetzt ist er endlich da! Der Frühling! 
Die letzten Tage hatten wir echt schönes Wetter. Einmal haben wir sogar schon an der 20 Grad Marke gekratzt!
Wahnsinn wie schön alles auf einmal wird! 
Ich habe schon fleißig gesäät und gepflanzt in den letzten Wochen und bei mir auf der Fensterbank ist alles schon ganz gespannt wann es endlich raus darf. 🙂

Chili, Tomate, Paprika, Gurke und Zierkürbis sind schon ausgezogen ins Foliengewächshaus. Dort wird auch schon fleißig geblüht! 

Eine Kiwi habe ich nun auch im Garten und 4 Säulenobstbäume sind in meinem Besitz übergegangen! 
Überall blüht es, ich bin sowas von begeistert! Meinetwegen könnte es immer so sein! Der Knoblauch ist auch schon unterwegs nach draußen und die Erbsen schauen auch schon ob das Wetter gut ist! 🙂 Die Woche jetzt erwarten wir viel Regen. Zum nächsten Wochenende werde ich euch bestimmt viel neues zeigen können! Ich freu mich schon!!

Lieben Gruß
Mona


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s