Uncategorized

Ein 12tel Blick – April 2016

Juhu!
Nachdem wir nun von diesem Regentief beglückt wurden hat der Garten einen ganz schön starken Schub bekommen. Alles wächst! Und das gute Wetter hab ich dann auch gleich mal für ein 12tel Blick Foto genutzt!
In den nächsten Tagen hört ihr dann einen ausführlichen Bericht über den Garten zustand aktuell! Denn ich hab frei!!!
Gut das auch schönes Wetter angesagt ist!

Lieben Gruß
Mona

2 Gedanken zu „Ein 12tel Blick – April 2016“

  1. Liebe Mona,
    ich freue mich, dass du irgendwie zu meinem Garten gefunden hast…:-) Aha, was mit Maschinenbau hab ich auch mal gemacht das liegt bei uns in der Familie…:-) Schön, dein Blick in den Garten…ich sehe ein Trampolin. Das hat hier zum Glück der Nachbar und unser Junior darf dort mithüpfen, so dass ich meine horizontale Gartenfläche für mich behalten darf…:-)
    Bis bald mal und ein schönes Wochenende,
    LG Sigrun

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s