Gemüse, Gewächshaus, Kiepenkerl, Samen, Sperli

Samenkauf zum Jahreswechsel

Juhu!
Heute ist es soweit.. in ein paar Stunden bricht das neue Jahr an. 2017 steht also quasi in den startlöchern. Eigentlich war für nächstes Jahr das Gewächshaus geplant. Da wir aber jetzt erst renovieren und vermutlich ein paar viele grüne Scheine über die Theke wandern wünsche ich mit das einfach zum Geburtstag für das nächste Jahr!

Ich habe heute meine Samenvorräte herausgekramt um zu sehen was noch da ist. Es ist so einiges. Trotzdem will ich auch wieder was neues versuchen. Auch Blumen sollen wieder dabei sein.
Kommt die Frage auf: Woher bekommt ihr eure Samen?

Ich wünsche euch ein Guten Rutsch und einen super Start in das Jahr 2017.

Lieben Gruß
Mona

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s