Garten, Hochbeet

Schnäppchen-Hochbeet für Mama

Juhu.

Ich wollte ja in diesem Jahr Gemüse nur im Hochbeet anbauen. (Warum? Das könnt ihr hier lesen)
Natürlich auch um das ganze Gelumpe an Grünschnitt vernünftig unterzubringen.
Zum selber werkeln habe ich leider Gottes aktuell null Zeit. *Die lieben Kinder 😊*

Ein richtiges kaufen ist mir zu teuer.
Also habe ich bisschen geschaut bei Pinterest und bin auf das DIY Hochbeet aus Holzkomposter gekommen.
Ich habe mir also für knappe 30€ eines bei Ebay bestellt und für 10€ Teichfolie und dann kann es auch schon losgehen. Die Pakete waren wenig vielversprechend. Trotzdem war der Aufbau sehr einfach und schnell. In 10 Minuten stand das Teil.. Morgen kommt die Folie rein und dann kann ich nächste Woche zurückschneiden im Garten und „Gelumpe“ als Grundlage unten hinein tun.

Und könnt ihr euch noch an meinen Komposter erinnern? Im Sommer habe ich weil dieser voll war oben Zucchini und Kresse drauf gepflanzt. Und nun??? Der Wahnsinn..  dann können wir den wohl leer machen.
Kalt war es diesen Winter bei uns übrigens auch noch nicht richtig. Mangold ist immer noch da.. sehr merkwürdig das Wetter.

Seit ihr auch schon aktiv im Garten?

Lieben Gruß
Mona

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s