Frühling, Garten, Samen

Frühling im Anmarsch..

Hallo Leute,
ich bin spät dran, ich bin geschockt!!!

Ich habe noch NICHTS eingesät.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das passieren konnte. Sonst bin ich Anfang Januar mit einer der ersten die die Samentüten aufreißen und anfangen sich auf das Gartenjahr einzustimmen.

Nunja was soll ich sagen.. Ich muss wohl erstmal in mich gehen und überhaupt im Garten ein wenig „klar-Schiff“ machen. Gestern war ich das erste mal überhaupt in diesem Jahr mit den Zwergen im Garten und wir haben geschaukelt und Büsche beschnitten um diese dann in das neue Hochbeet zu füllen. Ach beim Hochbeet muss auch noch die Folie rein.. hmmm vielleicht kann ich meine Kinder heute bei knapp über 0 Grad auch motivieren wieder mit in den Garten zu gehen.

Heute morgen hat sich zum ersten mal das gute Wetter angemeldet und das hat sich wirklich bewahrheitet. Toller blauer Himmel.
Wünscht mir Glück das die Kinder gute Laune haben, dann bringe ich auch auch schöne Bilder mit aus dem Garten.

Lieben Gruß
Mona

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s