Gemüse, Hochbeet, Kiepenkerl, Kinderimgarten, Kräuterpalette, Mangold, Samen, Winter

Der Mangold so: "Winter? Kommt da noch was?"

Hallöchen,
wir waren am Freitag Nachmittag noch im Garten.
Das Wetter war traumhaft schön (wenn auch kalt) und ich wollte einfach mal die Sonnenstrahlen ausnutzen.
Ja und dann fiel mir ein, das da ja noch ein angefangenes Hochbeet wartet. Es fehlt noch die Plane an der Innenwand und dann wollte ich die Kräuterpalette noch umstellen.
Meine Kinder zunächst hochmotiviert haben nach kurzer Zeit dann einfach nur noch Sesamtiere gegessen und den Hund geärgert.

Auf einmal hörte ich da eine Stimme:

„Halloooo??? Bist du die die mich gepflanzt hat?“

Ich dreh mich um und sehe ihn, in seiner vollen Pracht. Mitte Februar bei 1 Grad in Dortmund. Der Mangold den ich im letzten Jahr ausgesät habe. Es war scheinbar och nicht kalt genug denn er war immer noch schön knackig und frisch.

Scheint ne tolle Sorte zu sein. Kann ich in diesem Jahr dann gleich auch wieder anpflanzen. Mangold ist toll!
Hochbeet ist auch fertig.. Wenn jetzt die Kinder wieder mal Lust haben dann wird gefüllt.

Lieben Gruß
Mona

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s