Gemüse, Kartoffeln

Ein Herz für Kartoffeln

Hallo,
ich war vor ein paar Wochen bei uns im Bioladen und habe dort sooooo leckere Kartoffeln gekauft das ich mir dachte, dass ich diese auch gern bei mir im Garten hätte.
Die sind von innen so toll gelb wie ich sie schon lang nicht mehr gesehen habe.
Schade das ich den Namen vergessen habe.
Als also nun die Tüte fast leer war habe ich die letzten beiden ausgekippt um sie keimen zu lassen.

Und was eh ich da?

Extra für mich ein kleines Herz.
Na, wenn das mal kein gutes Zeichen für gutes gelingen ist?!
Mein Sohn hat erst voller Elan mitgeholfen und war dann frustriert als sie mit Erde zugekippt wurden. Er hätte sie wohl lieber gegessen 😁

Vielleicht geht es dann in ein paar Wochen.

Schönen Wochenstart wünsche ich
Mona

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s