Frühling, Garten, Teich, Teichsicherung, Tulpen

Rundgang durch den Garten

Hallo ihr Lieben.
Tolles Wetter haben wir das Wochenende. Perfektes Wetter für die Pflanzen denn es hat Nachts ordentlich geregnet und dann scheint den ganzen Tag über schon die Sonne.

Nachdem mein Sohn in den Teich gefallen war hatten wir gedacht er wird vorsichtiger,.. von wegen..
Am nächsten Tag versuchte er wieder die Schwimmkugeln aus dem Teich zu holen. Ich bin also direkt nach der Arbeit in den Baumarkt und nun haben wir einen Zaun. Die beste

Lösung für alle und ich finde das es dazu auch noch ganz nett ausschaut.

Jetzt beginnt endlich die Gartensaison. Ich freu mich drauf.

Lieben Gruß
Mona

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s