Beet, Blumen, Garten, Giresch, Hochbeet, Sommerwohnzimmer, Vorgarten

Alles ist grün.. Was blüht denn grad?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mein „Sommerwohnzimmer“ bezogen und lausche der Amsel die ihr Abendkonzert zum besten gibt.

Die Kinder schlafen und ich habe grad die Eiswürfelmaschine angeworfen und werde gleich noch ein kleines Leckerli trinken.
Ich hab es mir verdient immerhin waren wir fleißig im Garten heute.
Und auch im Vorgarten habe ich aufgeräumt und ihm den üblichen Sommerlook verpasst. Das heißt Unkraut raus und einstreuen mit Pinienrinde.

Pflanzen kann man bei uns im Vorgarten nicht wirklich viel. Hier steht die Sonne nämlich quasi den ganzen Tag!
Aber nun zum eigentlichen Sinn dieses Beitrages, heute zeige ich euch die grüne „Durststrecke“ im Garten, Ich habe so eine Zeit zwischen Frühblüher und Sommerblüher da ist es eigentlich einfach nur grün im Garten. Fast schon zu grün..
Aber ich bin ja Freitag wo eingeladen, ich ich freu mich so, da ist es DEFINITIV nicht nur grün..
Aber genug davon.. 😛
Wir sind endlich ein großes Stück weiter gekommen beim Gemüsebeet.
Ok ich wollte eigentlich nicht.. wegen Schnecken und so.. aber Mensch.. geht es denn eigentlich ohne Gemüse im Garten?!

Hmm.. Ne oder?
Und meine Kinder sind so begeistert davon, sogar der Kleine ist schon voll dabei! Wenn da nicht der Giersch wäre.. Was eine Plage.. Jedes Jahr ärgere ich mich aufs neue… und wisst ihr was.. mittlerweile ist er mir fast egal.

In dem Sinne.. die Eiswürfel sind fertig!

Lieben Gruß
Mona

Girschbeet Vorher – Nachher:
Und nun der „Grünrausch“ danach folgen die kleinen Farbtupfer..

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s