Kaffee, Test, Werbung

Pellini Kaffee – Jetzt wird getestet..

*Werbung*

Ein Kaffejunkie? Ich???? NIEMALS.. *hust* Ok vielleicht ein ganz kleines winziges bisschen? Ich hatte auch schon quasi alles. Senseo, Tassimo, Dolce Gusto, Filtermaschine, einen Kaffeevollautomat und nun eine Nespresso. Ok wir haben 2 Nespresso Maschinen, denn auf einer kann man ja nicht stehen.. oder so.

Einen leckeren Kaffee zu finden ist echt eine Sache für sich und ich bin auch schwer für etwas zu begeistern. Mein Mann wollte dann aber UNBEDINGT einen „Clooney“ im Haus haben. Wer kennt die Werbung nicht.. Bisher hab ich es auch nicht bereut. Kaffee ist eines meiner Hauptnahrungsmittel.. 5575fdbc0c426ea52067f8f141174f89

Als ich dann vom Brandnooz Blogger Club angeschrieben wurde das es Kaffee zu testen gibt da hab ich nicht lang überlegt. Oouhh… Kaffee ❤ Und das beste ist, ihr könnt euch auch bewerben und Tester werden! Klickt dazu auf den Folgenden Banner, es gibt auch noch was zu gewinnen wo ich fast etwas neidisch werde denn die neue Nespresso hab ICH noch nicht 🙂 Den Test könnt ihr in meiner Story oder im Feed von Instagram verfolgen. Einen ausführlichen Bericht gibt es später hier auf dem Blog. #PELLINIESPRESSO

Lieben Gruß

Mona

a3209b5150e7b9595462315836ed900c

beee61f7862f7008f430646c96ee306a

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s