Gartenbloggertreffen, Gemüse, Tomaten, Uncategorized, Unterwegs

Die Blogger wieder.. #GBT18 in Münster

*Werbung*

Hallo ihr lieben, nor

nun ist es nicht mehr lang. Und da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist will ich euch schon mal erzählen was euch erwarten wird..

Wie auch im Jahr 2016 und 2017 bin ich auch in diesem Jahr beim Garten-Blogger-Treffen von Volmary in Münster. Ich muss ehrlich gesagt sagen da sich mich in diesem Jahr noch um einiges mehr freue als im Jahr zuvor. Denn dieses Jahr hatte ich sehr viel Zeit mich intensiv um meinen Garten und alles was dazu gehört auch richtig zu kümmern. Und in diesem Jahr hat sich Volmary auch im Voraus schon was tolles einfallen 20180623_152927lassen. Denn wir haben Pakete bekommen.. Darin waren tolle Sachen von Compo, Emsa und auch von Volmary. Denn in diesem Jahr wollen wir es wissen?! Wer bringt die leckerste Tomate mit nach Münster? Die Startbedingungen waren überall gleich. Deswegen bin ich noch so gespannte ob wir denn überhaupt einen nennenswerten unterschied erschmecken werden?!

Wenn ihr mögt könnt ihr mich auch auf Instagram an diesem Tag begleiten… Denn ich werde auf jeden Fall mal eine Story drehen.

 

Merkt euch also den Tag und kommt mit.. 09.08.2018 ab 8 Uhr bei mir im Feed und später mit Nachbericht auch hier auf dem Blog.

Lieben Gruß

Mona

20180623_152942 edf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s