Unterwegs, Urlaub

Ausflug an den Chiemsee

Hallo ihr Lieben,

nein ich bin nicht ausgewandert und ich habe auch immernoch viel Input für meinen Blog… es wird sogar ein ziemlich großes Projekt gestartet ab August.

Warum ist es hier dann so still? Ich bin aktuell zur Kur am schönen Chiemsee und ich habe einige tolle Bilder für euch gemacht sie ich euch gern zeigen mag.

Ich freu mich trotzdem schon auf Zuhause, auf meinen Garten, aufs Backen und meine neuen Projekte.

Zum Chiemsee muss ich sagen, dass ich nicht gedacht hab das es so wunderschön hier ist. Man hat das Gefühl nicht mehr in Deutschland zu sein. Okay der Weg hierher war weit, hat mich 9 Stunden meines Lebens und 740km gekostet 🙂 Aber es hat sich definitiv gelohnt. Ich denke wir werden bestimmt mal mit der ganzen Familie kommen um hier Urlaub zu machen.

Bis bald, eure Mona

20190722_08282020190716_15522520190714_16182620190722_08265220190723_15242420190723_152229IMG-20190724-WA0020

2 Gedanken zu „Ausflug an den Chiemsee“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s