Tiere, Wachteln

Wachteln im Garten

IMG_20190826_174240_334Hallo ihr Lieben,

wir haben die Ankündigung aus dem letzten Beitrag wahr gemacht. Seit Montag wohnen bei uns nun 5 Wachteldamen.IMG_20190826_200551_402

Sie wurden von den Kindern und dem Hund begrüßt und für gut befunden.

Die Tiere sind total witzig, die machen nur Blödsinn 🙂 Nun bastle ich an einem größeren Stall, bzw. einen Ergänzung als Auslauf. Auf jeden Fall war es eine gute Idee die Stinker anzuschaffen. Und die Eier sind toll! Haben wir direkt mal in die Pfanne gehauen! Die Tiere werden übrigens niemals in der Pfanne landen, das will ich mal eben klar stellen.

Aktuell wohnen die Hennen in einem Kleintierstall mit Box oben und einem Auslauf unten, alles schön von unten gesichert wegen den netten anderen pelzigen Freunden sie unsere Wachteln sonst wohl gern besuchen wollten. Dazu kommt nun noch ein Auslauf, dieser war überall ausverkauft wo ich war.. man muss auch mal Pech haben. Also müssen sie sich noch ein wenig gedulden?!

Hat jemand von euch auch Wachteln?

Lieben Gruß

Mona

Screenshot_20190829-183508_Instagram

Screenshot_20190829-183510_Instagram

img-20190828-wa0041.jpeg

20190829_150130

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s