Tiere, Wachteln

Olga und die Girlgang

Hallo meine Lieben,
wie ihr vielleicht nun auch wisst wohnen seit dem Sommer 5 Wachteln bei uns. Und ich muss sagen das diese Tiere großartig sind. Und da ich auch herausgefunden habe das ihr Wachteln mindestens genauso toll findet wie ich werde ich die euch hier ein wenig vorstellen.

20191214_131329
Olga

Die Wachteln haben nicht alle Namen gehabt, weil man sie einfach nur schwer auseinander halten kann. Aber diese Tiere haben jeder einen eigenen Charakter und die sind so speziell und witzig das ich mich hab hinreißen lassen ihnen doch einen Namen zu geben.

Olga hatte als erstes ihren Namen bekommen. Sie sticht durch ihr aussehen total raus und ist sehr leicht zu erkennen. Sie ist braun und hat einen weißen Fleck an der Brust.
Grumpy hat als zweites einen Namen bekommen, denn sie fällt leider durch aggressives unangepasstes Verhalten auf.
Außerdem gibt es in der Girlgang noch 2 helle Wachteln die habe ich dann einfach mal Hanny und Nanny genannt 🙂
Die letzte dunkle Wachtel hat nach Abstimmung den Namen Berta erhalten.

20190829_150130
Grumpy

Nun sind also alle komplett! Und eines haben sie alle gemeinsam, Winter ist doof und Sandbaden ist toll?! ❤
Wir freuen uns also nun gemeinsam auf den Frühling.
Habt ihr schon mal Wachtelhaltung in Betracht gezogen?!

Ich wünsche euch an der Stelle nun auch schon mal wunderschöne weihnachten und einen guten Jahreswechsel. Im nächsten Jahr gibt es an der Stelle wieder mehr von mir mit neuen Gartenprojekten.

Lieben Gruß
Mona

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s