Der Samstag in Bildern

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte?! 


 

 

 

 

 

 

 

 

Mona

0 Gedanken zu „Der Samstag in Bildern

  1. Hallo Mona,
    ich liebe Äpfel direkt vom Baum und auf Deinen Bildern schauen sie lecker aus. Schön, wenn der Garten so vielseitig ist, wie bei Dir und mit Blumen, Obst und Kräutern eine gute Ernte verspricht.
    Liebe Grüße von Ingrid

  2. Hallo liebe Mona,
    ich habe mich sehr gefreut, dass du mich gefunden hast und auf dem Besucherbänckchen Platz genommen hast!
    Leider habe ich es erst heute geschafft dir auch hier zu antworten und dir liebe Worte da zu lassen!

    Du hast Recht, Bilder sagen wirklich oft mehr als Worte!!
    Ich kann mir vorstellen wie glücklich du in deinem Garten bist!!!
    Da würde ich mich auch wohlfühlen!!!!
    Nun grüße ich dich heute ganz herzlich,
    auf bald,
    Monika*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück nach oben