Frühling… ich will Frühling!!

Hallo meine Gartenfreunde, 
heute morgen habe ich mal rausgeschaut denn ich habe jetzt Urlaub 🙂
Leider ist das Wetter eine echte Katastrophe. Gestern hat es hier so dolle gestürmt ich hatte schon ein wenig Bedenken ob mein Hase vielleicht weggeflogen ist. 😮
Ist er zum Glück nicht, also gab es vorhin direkt mal Frühstück. Außerdem ist mir eine Blume aufgefallen die vom weiten als normale ordinäre Osterglocke durchgehen könnte, wen man dann näher ran geht.. Was ist denn das bitte?! 
Schönes Teil! 
Außerdem hab ich mal geschaut wie weit der Frühling ist trotz des doofen Wetters. Sie kämpfen die Blumen, ich bin gespannt wie es wohl ist wenn ich nach der Kur wiederkomme. Ich verpasse schließlich 3 Wochen Frühling..
Kaum war ich wieder drin war Hilde auch da 🙂 Hilde der Nussknacker.. Wobei sie bei uns eher ein Sonnenblumenkernknacker ist!!

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch
Mona-Gartenfee

Crazy Osterglocke

Wilde Hilde

Herr Weiß

Gemüsestreifen

Pfirsich


Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben