Der Lavendeltraum

Endweder man liebt ihn oder man hasst ihn..
Ich spreche vom Lavendel!
Ich kann nur für mich sprechen, ich findet Lavendel ist einer der tollen Pflanzen die ich kenne. Ich selbst habe derzeit ca. 12 Pflanzen im Garten. Davon alleine 8 im Vorgarten. Da mein Vorgarten eigentlich immer in der Sonne liegt und es dort sehr trocken ist, gießen vs. Faulheit, ist dort der perfekte Standort für den Lavendel!
Der aus dem Garten hinten wird nach dem Rückschnitt auch umziehen nach vorn! 🙂
Derzeit bin ich auf der Suche nach anderen Lavendelsorten. Denn ich habe bisher „nur“ die normale Variante. Mal schauen was ich da alles so auftreiben kann. Gestern habe ich meine 2016 Ernte fertig gemacht. Nun kann ich also wieder Lavendelkekse, Duftsäckchen und Badesalze herstellen. All dies bekommt ihr übrigens auch in einem Dawandashop!

Bis bald
Mona

 

Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück nach oben