Die ersten aktivitäten im Garten..

Nachdem ja vor ein paar Tagen das erste Paket mit Pflanzen kam, hab ich gestern ganz aufgeregt die ersten Blümchen in ihre Töpfe gebracht, derzeit wohnen diese nun auf meinem Pflanztisch in der Garage. 
Das müssen sie noch so lange bis es endlich auch Nachts frostfrei bleibt. Auch der Balkon hat schon die ersten Farbklekse bekommen.
Hat es von euch schonmal einer mit Ingwer versucht?! 
Ich habe die Knolle gestern das erste mal umgepflanze, da einfach nicht mehr genug Platz war in ihrem Topf, morgen geht es in die zweite Runde, dann werde ich auch wieder Fotos für euch machen!
Auch das Projekt Gewürzregal aus Europaletten geht in die nächste Runde. Alles was ich brauche habe ich nun wohl zusammen! 🙂 

Ich freu mich schon total!!!

Meien Ideen ziehe ich aus Pinterest.. wenn ihr mögt dann könnt ihr mir dort ja auch folgen? 

https://de.pinterest.com/ruhrpottlady/garten

Was plant ihr für das Jahr?!

Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück nach oben