Komischer Winter.. ist er weg?

Hallo Ihr!
Also unser Winter hier der ist echt sehr merkwürdig! Als ich heute morgen meinen Sohn in die Kita bringen wollte musste ich ernsthaft nochmal rein, denn die Winterjacke war zu warm 🙂 
10 Grad haben wir gehabt und jetzt sind es grad sogar 12!! 
Gut das ich frei hab, so konnte ich auch gleich mal unseren Vorgarten auf Vordermann bringen! 
Ich habe auch schon allerhand gefunden was alles schon stark auf Frühling hindeutet!  

Meinetwegen gerne! 🙂 


Werde jetzt auch nochmal auf die suche gehen online nach passenden Bodendecker für den Vorgarten! 
Phlox vielleicht?! 
Ich denke ich werde schon mal bestellen gleich 🙂 
Oder morgen oder so.. Frühling!! Ich freu mich!!


Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück nach oben