Herbst ist da.. also Pflanzen ins Haus…

Juhu!
Der Dschungel kehrt zurück ins Haus. 
Ich habe vor ein paar Tagen alle meine nicht winterharten Pflanzen in Haus geholt. Denn nun ist es leider soweit. Nachts fallen die Temperaturen unter 10 Grad.. Irgendwie kommt es mir vor als würde es immer früher sein?! 
Banane, Zitronen, Passionsblume, Zimmertannen, Kaffee und Oleander stehen also nun bei uns verteilt im Haus. 
Auch bin ich in den letzen Tagen wieder unterwegs in diversen Shops um mich auf die neue Wintersaison „basteltechnisch“ einzudecken. „Du hast doch genug?!“ 

Kann man jemals genug haben?? Was bastelt ihr so für die kommende Zeit und habt ihr schon alles reingeholt? 

Lieben Gruß
Mona

 

Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben