Planung des Gemüsebeetes..

Hallo meine Lieben! 
Da ich ja immer sehr früh dran bin was Meine Gartenplanung betrifft habe ich natürlich auch in diesem Jahr pünktlich mit der Gemüsebeetplanung angefangen. 
Zunächst einmal hab ich alle Samen die ich noch habe herausgekramt und die werde ich auch ALLE dieses Jahr Pflanzen! 
Falls von euch von genannten Samen was braucht schreibt mir gern.. Ich schicke euch gern welche!

– Paprika –  Sumher – Chili
– Radieschen
– Mangold – Bright Lights
– Zucchini – Satelite (rund) 
– Wassermelone – Red Star
– Zuckermais
– Thymian
– Möhren – Kardame
– Tagetes
– Sonnenblumen
– Gewürzkräutermischung
– Lauchzwiebel
– Grünkohl
– Feldsalat
– Tomate – klein – Cherriola
– Paprika – Yolo Wonderland
– Baldrian
– Lupine
– Kapuzinerkresse
– Einlegegurke
– gelbe Zucchini 
– Gründünger – Phacelia

Beginnen werde ich schon bald, und zwar im Februar! Ach ich freu mich schon. Vor allem auch auf die Wurmkiste!
Jedoch ist jetzt erst der Winter da! BAH!
Bis dann
Mona


Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben