Endlich Sonne, ich verwerte eine Europalette..

Hallo Gartenfreunde,
endlich  scheint auch mal die Sonne wenn ich auch Zuhause bin 🙂
Heute habe ich noch ein paar Gemüse ins Land gebracht, den Rhabarber hab ich umgesetzt und den Teich hab ich auch aufgefüllt und die Pumpe wurde mit einer Zeitschaltuhr versehen. Außerdem hab ich endlich das Regal für meine Gewürze gebaut. 
Ein Europaletten-Regal 🙂 
Ich hab das Regal hauptsächlich gebaut gebaut damit man die Holzecke von meinem Mann nicht sieht 🙂 Da schaut es nämlich aktuell noch aus wie Kraut und Rüben!!
Ach und dann sind wir beim Frühstück heute auch noch von einem lauten Schrei gestört worden! Ein Fasan war bei uns im Garten! Ich find das super!!
Werde noch eine Seite machen wo ich euch all unsere tierischen Gartenbesucher vorstelle! Ich hoffe euch gefällt das auch so sehr wie mir!

Schönen Sonntag noch
Mona-Gartenfee

Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben