Entspannt durch den Herbst – Ätherische Öle

Hallo meine Lieben, seit einiger Zeit beschäftige ich mich damit wie man sich das Leben entspannter gestalten kann. Das Homeschooling aufgrund der Pandemie hat einen großen Teil dazu beigetragen das ich mich aktiv mit Stressabbau beschäftigt habe. Denn nicht nur ich bin während des Lockdowns an meine Grenzen gekommen. Auch bei den Kindern hat der zweite Lockdown über den Winter eindeutige Spuren hinterlassen. Nun sind wir aufgrund des Kaufes des zweiten Hauses viel unterwegs im Auto und mein Sohn hat auch noch eine Reiseübelkeit entwickelt die sehr

unangenehm ist. Viel schlimmer ist es aber wenn die Kinder keine Bonbons, Kaugummi oder medizinische Säfte nehmen wollen. Ich habe mich dann mit einigen auf Instagram dazu ausgetauscht und da wurde ich dann auf die Wirkung von ätherischen Ölen aufmerksam gemacht. Mein Vater hat damals auch, als er mit dem LKW auf Montage war immer, sein Öl dabei gehabt… Als Kind fand ich das lustig, nun kann ich es nachvollziehen. Ich habe dann ein paar Öle als Probe bekommen zum testen und mir hat es sehr gut getan. Vor allem das Gedankenkarussel am Abend hat mir echt zu schaffen gemacht weil es selten vor 00:00 Uhr war bis ich schlafen konnte. Seitdem ich mit dem Diffuser Lavendel bzw. eine andere beruhigende Ölmischung zum schlafen gehen der Kinder in die Luft bringe schlafen wir alle eindeutig ruhiger. Mein Sohn trägt sich das Öl mit einem Roll-on außerdem noch auf die Fußflächen auf. Warum ich euch das erzähle? Weil ich weiß das es vielen von euch ähnlich ergeht. Ich bin mittlerweile so überzeugt von den Ölen das ich mich als Berater eingeschrieben habe.

Vielleicht habt ihr schon was von doTERRA gehört? Die Firma kommt aus Amerika und vertreibt schon seit über 10 Jahren hochwertige Öle. Schau dir doch gern mal meine Seite dazu an?! https://www.mydoterra.com/ruhrpottlady86 Außerdem lade ich doch ein Öle zu testen.

Meld dich dazu wenn du mehr wissen magst.

Lieben Gruß

eure Mona

Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben