Flucht nach vorn.. Der Datenschutz!

Hallo an alle.2018-05-08 20.11.24

Ich habe am Freitag eine Reise mit anderen Bloggern unternommen und dort ist auch die neue EU Datenschutzerklärung zur Sprache gekommen. Ja stimmt! Da war ja was, ich hatte den Termin genervt vor mit her geschoben.

Aber auch ich komme wohl nicht drum herum und werde mich damit auseinandersetzen müssen. Da ich eine weitere Firmenhomepage mit WordPress verwalte, muss ich wohl oder übel mich von Blogger verabschieden. So muss ich mich nur einmal genau mit allem auseinandersetzen.

Nächste Woche besuche ich dazu auch noch ein Seminar. Da werden wir dann über die Neuerungen von einem Fachmann aufgeklärt. Ich hoffe danach weiß ich dann auch ganz genau was so los ist.

Ich hoffe euch gefällt das neue Design das ich bei WordPress gewählt habe. So wird es dann nun auch erstmal bleiben. Nun werde ich mich aber erstmal an einen neuen Beitrag für euch ran machen 🙂

Lieben Gruß

Mona

Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben