Wunderschön.. der Frühling ist da!

Endlich ist es soweit, die ersten Schneeglöckchen blühen und so langsam traut man sich auch schonmal hinaus in den Garten!
Gestern ist meine erste Gartenbestellung bei mir angekommen, und ich freue mich so sehr das ich beschlossen habe morgen direkt mal Erde und Material zu besorgen!  
Ich habe nämlich vor ein Gewürzregal zu bauen, aus einer Europalette! <3
Also geht es gleich erst zum einkaufen und dann in den Baumarkt! Ich freu mich schon!! <3
Wenn das Wetter morgen nicht ganz so bescheiden ist werde ich dann auch das erste mal raus und mal das Beet umgraben und auflockern! Schließlich stehen dieses Jahr viele Dinge auf dem Plan! 

Seit ihr auch schon aufgeregt?

Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben