Der ewige Winter..


Hallo ihr lieben!

Klar, es klingt wieder nach jammern auf hohem Niveau…ist es auch. Denn wann haben wir hier im Ruhrgebiet schon mal einen normalen Winter? Seit einigen Tagen sind wir unter Null… heute das erste mal -7 Grad und tagsüber kommen wir maximal knapp über 0.
Der Teich hat eine 3-4 cm dicke Eisschicht. Dina versteht nicht was da los ist. Ich wunderte mich warum die quiekte die ganze Zeit. Ihr Ball war auf dem Teich gelandet. Das verstand sie nicht warum er da liegen blieb. Drauf gehen wollte sie aber auch nicht. Und die Vögel sind ganz aufgeregt und wirken verzweifelt. Natürlich ist mein Vogelhaus in den letzten Tagen gut besucht. Ich hab es auch immer noch nicht geschafft das Futtersilo von Emsa zu kaufen. Dabei wollte ich das schon lange..
Nächste Woche bin ich im Gartencenter vielleicht gibt es das da? Ich muss nämlich neue Quelltöpfe kaufen. Bald geht die Aussaat los!
Ich freue mich schon so sehr! In den nächsten Tagen geht die Planung los!
Lieben Gruß
Mona

Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück nach oben