Vögel, Vögel ich LIEBE Vögel!!

Hallo meine Lieben. 
Gestern kam ein Paket von Vogeltreff24 welches ich mal zum Anlass nehme euch mitzuteilen wie sehr ich meine kleinen zwitschernden Piepmätze leiden kann 🙂 
Ich hab einfach mal ein paar Euro investiert damit unser Garten noch gemütlicher wird für sie. Hab auch mal einen großen Eimer Futter besorgt kann der Winter also kommen 🙂




Außerdem bin ich dann auch nun endlich Besitzer eines Hummelhotels 🙂 
Ich freu mich jetzt schon auf den Frühling. Der Standort für die Wurmkiste ist auch schon festgelegt! 
Seit lieb zu den Federtieren immerhin beseitigen sie die Mücken und kleinen Tiere die wir meist nicht so mögen!!


Lieben Gruß
Mona

Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück nach oben