Amsel Olga und ihr Nest

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es ja auch auf Instagram verfolgt? Wenn nicht dann muss ich euch definitiv noch von unserer Olga erzählen. Olga ist bei uns ein Name der gern mal fällt wenn wir spontan einen neuen Namen für wen suchen. Wenn Olga nun ein Mann gewesen wäre dann hätte sie Horst heißen müssen 🙂 Aber zurück zur Olga. Sie ist eine Amseldame die in diesem Jahr vermutlich schlichtweg verzweifelt war. Anders kann ich mir nicht erklären das sie anfing ihr Nest auf unserer Terrasse zu bauen. Und dies direkt zum Garten-Saisonauftakt.

SONY DSCSie ließ sich allerdings von Ihrer Idee nicht abbringen und da sie uns ja nicht stört darf sie natürlich bleiben. Keiner von uns ahnte das sie es wirklich ernst meint und so sind wir etwas unfreiwillig „Großeltern“ von 4 Amselkindern geworden.. aber seht selbst..

Wir sind gespannt wie es mit den Zwergen noch weiter geht.

Lieben Gruß

Mona

IMG_20190324_073735_528

 

 

 

 

Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück nach oben