Der Herbst kommt – Herbstastern

Hallo ihr lieben,

jetzt hat der Herbst auch Dortmund erreicht. Die Temperaturen sind von einem auf den anderen Tag um 14 Grad gefallen und woran kann man noch erkennen das der Herbst kommt? Genau! Die Astern fangen an zu blühen! Ich mag die kleinen lila Blumen, sie bringen frische Farbe in die Beete. Ich denke es werden im nächsten Jahr noch weitere folgen! Ansonsten ist hier nicht viel los. Die Tomaten sind fleißig und wollen unbedingt noch alle geerntet werden vorm Winter und dann hat sich eine Wassermelone, die ich schon fast aufgegeben habe auf einmal ins Bild des Beetes gemogelt! 🙂 
Sachen gibt’s!?

Lieben Gruß
Mona


Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück nach oben